Freitag, 1. Juli 2016

Hiermit beginnt der Spaß

Nun hier ist mein erster Blog. Eine kluge Stimme hat mir zugeflüstert das es doch gar nicht schlecht für die Kreativität sein könnte sich auf diese Weise auszudrücken. Und warum sollte man sich gegen weise Ratschläge verwehren. Und damit startet der Blog an dieser Stelle.
Ich werde auf jeden Fall hier meine beiden aktuellen Projekte teilen. Das eine wäre das ich lerne ein Hörbuch einzulesen für eine sehr gute Freundin und Schwester im Herzen. Dabei hege ich den Anspruch an mich selbst immer besser zu werden was Betonung und Aussprache betrifft. Zum anderen arbeite ich gerade an einer Idee für eine Kurzgeschichte . Meine Hoffnung ist das sie dieses Mal Realität wird .
Aber das ich mich überhaupt damit auseinandersetze bedeutet mir sehr viel . Es hilft mir mich weiterzuentwickeln und zu entfalten. Und dieser Prozess ist bei mir gerade voll im Gange.



Folgendes Buch ist gerade bei mir in Arbeit als Hörbuch aufgenommen zu werden . Sehr spannend und genau meine Thematik.




Eventuell kommen auch mal ein bis zwei Rezensionen zu Büchern , Filmen, Comics und Musik. Wo mir gerade der Sinn nach steht. Ich freue mich auf jeden Fall das diese Möglichkeit besteht .

Kommentare:

  1. Yeah, ich freu mich, dass die spontane Blog-Idee so schnell umgesetzt ist. Und ich bin schon sehr auf den nächsten Teil des Hörbuchs gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir das wird schon werden hoffe ich .

      Löschen